Arbeitsdienst am 17.03.2018

Es ist wieder mal soweit. Unser Arbeitsdienst steht an, um unsere Tennisanlage wieder „schön“ aussehen zu lassen. Da die Osterferien schon am 26.03. beginnen, können wir nur Samstag den 17.03.2018 dafür vorsehen. Der TCH Vorstand bittet um rege Teilnahme, da wir wegen der Ferien einen 2. Arbeitsdienst wahrscheinlich nicht mehr durchführen werden.

Anstehende Arbeiten wie in jedem Frühjahr:

  • Hecken schneiden
  • Laub und Heckenschnitt entsorgen (ZAKB)
  • Gartenmöbel reinigen und raus stellen
  • Steine von den Linien entfernen
  • Beete am Parkplatz sowie den Parkplatz bis hinter die Tenniswand vom Müll reinigen
  • Wege rechen und Unkraut entfernen
  • Evtl. Parkplatz mit Felsenkies ausbessern

Daher bieten wir die Möglichkeit, am

Samstag, den 17.03.2018 – Beginn 9,00 Uhr bis ca. 13,00 Uhr

über den Arbeitsdienst diese Arbeiten zu erledigen.

Interesse? Einfache Anmeldung

Interessierte melden sich bitte per E-Mail an die Adresse oder per SMS / WhatsApp bei Jürgen Brand unter der Mobilnummer 0172-6678340, oder einfach an diesem Morgen bei unserem Platzwart Skender Korbi oder Jürgen Brand.

Die Verteilung der Arbeiten erfolgt dann wieder direkt vor unserem Geräteschuppen.

Wenn möglich, bitte einfache Werkzeuge (Rechen, Heckenschere, Arbeitshandschuhe…) mitbringen.

Die geleisteten Stunden werden als offizieller Arbeitsdienst angerechnet!

Sollte jemand an diesen Samstag keine Zeit haben, könnten evtl. Projektarbeiten vergeben werden, die dann an anderen Tagen erledigt werden können.

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.