2. Heppenheimer Stadtmeisterschaften 2017 – SPORT GRAF OPEN

Nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr veranstalten wir dieses Jahr die 2. Heppenheimer Stadtmeisterschaften 2017 – SPORT GRAF OPEN. Für Aktive und Senioren findet das Turnier vom 02.09. bis 10.09.2017 statt und für die Jugendlichen vom 09.09. bis 17.09.2017.

Alle drei Turniere für Aktive, Senioren und Jugendliche sind vom HTV genehmigte LK-Turniere, man kann also nach Abschluß der Medenrunde noch einmal LK-Punkte sammeln. Voraussetzung für die Teilnahme an den Stadtmeisterschaften ist die Mitgliedschaft im TC Blau-Weiß Heppenheim, TC Kirschhausen, TC Sportpark oder TC Laudenbach oder der Wohnsitz in Heppenheim. Dabei muß das Mitglied nicht zwingend in der Mannschaftsmeldung des betreffen­den Vereins aufgeführt sein, sondern kann auch bei einem anderen Verein spielen. 

Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer und hoffen natürlich auf gutes Tenniswetter. Die genauen Informationen zu den Turnieren sind zu finden in der hier hier verlinkten Ausschreibung.

Mit den folgenden Links gelangt man im HTO direkt zu den Turnieren und kann sich anmelden:

Aktive: 
http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=357624&federation=HTV&date=2017-08-28

Senioren:
http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=357619&federation=HTV&date=2017-08-28

Jugendliche:
http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=357630&federation=HTV&date=2017-09-04

 

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.