5. SPORT GRAF OPEN

Startseite » Neuigkeiten » 5. SPORT GRAF OPEN

Vom Montag, 14. September bis Samstag 26. September 2015 finden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt, die 5. SPORT GRAF OPEN.

Die Wettbewerbe werden wieder für die Jugend, Aktive sowie Altersklassen ausgetragen. Wir versuchen für alle aktiven Mitglieder eine passende Konkurrenz anzubieten. Ob im Einzel, Doppel, Mixed oder beim Generationen-Doppel, es gibt viele Möglichkeiten am Turnier teilzunehmen.
Auch müssen unsere Neumitglieder keine Angst vor dem Wettkampfspiel haben, bisher hat es allen immer sehr viel Spaß gemacht und gerade im Generationen-Doppel möchten wir wieder in zwei Leistungsstufen unterteilen. Eine Hobby-Konkurrenz ist auch ausgeschrieben.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich viele Spieler eigenständig anmelden würden. Das freut die Verantwortlichen und gibt den Meisterschaften auch den entsprechenden Rahmen. Jede Einzel-, Doppel- oder Mixed-Meldung ist willkommen, bei entsprechender Resonanz wird sogar eine Trostrunde gespielt. Die Ausschreibung sowie die Meldelisten hängen am Clubhaus aus. Dieses Jahr wird am Freitag, 11. September ab 17 Uhr die Auslosung stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt können alle Spieler die Auslosung einsehen und die Kontaktdaten der ersten Gegner erfahren. Dies ermöglicht einen reibungslosen Start ins Turnier!

Bitte tragt Euch ein und spielt mit!

Ihr könnt wie gewohnt die Termine flexibel innerhalb vorgegebener Zeitkorridore mit Eurem Gegner vereinbaren. Erst ab den Halbfinalspielen werden die Termine vorgegeben. Bei der Jugend hilft das Jugend- und Trainerteam die Spiele unserer Jugendlichen zu koordinieren. Insbesondere am Endspieltag, Samstag, 26. September wird tolles Tennis auf der Anlage zu sehen sein. Die Spieler freuen sich über möglichst viele Zuschauer! Es wird wieder ein Kuchen-Buffet zur Verfügung stehen und ab 17 Uhr wird der Grill angeworfen.

Die Siegerehrung der TCH-Jugend findet im Anschluss an die Endspiele am 26. September um ca. 17 Uhr statt.

Dieses Jahr findet am

Samstag, 10. Oktober 2015 um 19 Uhr unsere Saisonabschlussfete

statt, in deren Rahmen die aktiven Clubmeister und die aktiven Mannschaften geehrt werden.

Unser Sponsor Sport-Graf aus Lorsch stellt sicherlich wieder attraktive Preise zur Verfügung und wir bedanken uns jetzt bereits für die tolle Zusammenarbeit.

Wir laden Euch alle recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend im Clubhaus. Für leckeres Essen wird gesorgt.