Meister beim TC Blau-Weiß stehen fest

Startseite » Neuigkeiten » Meister beim TC Blau-Weiß stehen fest

Nachdem die Verbandsrunde schon vor den Sommerferien abgeschlossen war, ermittelten Aktive und Senioren des TC Blau-Weiß Heppenheim ihre Clubmeister. Die Sieger werden am 1. November in der Clubgaststätte „Schnackpunkt“ geehrt.

Damen, Einzel: 1. Bettina Schalthöfer, 2. Patricia Jabi, 3. Paulina Kadzielska und Nicole Koch; Doppel: 1. Erika Walthes-Friton/Marie Claude Flach, 2. Claudia Simon/Karin Böhm, 3. Iris Berger/Maria Unkelbach-Kuhn.

Damen 60: 1. Anita Vock, 2. Bärbel Hopp.

Mixed: 1. Milena Schmidt/Joca Djordjevic, 2. Claudia Simon/Karsten Formatschek, 3. Maria Unkelbach-Kuhn/Sascha Schwarz und Yüksel Atakan/Christine Krugmann.

Familiendoppel: 1. Ann Kathrin und Gerolf Weimar, 2. Jason und Martin Kouba, 3. Sebastian Gilbert und „Opa“ Bauer.

Herren, Einzel: 1. Axel Schütz, 2. Constantin Backmann, 3. Alexander Weichsel. Doppel: 1. Sascha Schwarz/Alex Wiecha, 2. Benny Schalthöfer/Raphael Bauer, 3. Axel Kuhn/Axel Schütz.

Herren 50, Einzel: 1. Albert Vock, 2. Alfred Straub, 3. Yüksel Atakan.

Gemischtes Doppel: Karsten Formatschek/Claudia Simon (2.) und Milena Schmitt/Joca Djordjevic (1., von links) dominierten die Mixed-Vereinsmeisterschaft des TC Blau-Weiß Heppenheim.