TCH Saisoneröffnung am 22. April 2017

Startseite » Neuigkeiten » TCH Saisoneröffnung am 22. April 2017

Am Samstag, den 22.04.2017 findet für alle Tennisinteressierten und Mitglieder die Saisoneröffnung des Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim statt.

Sie wollten schon immer mal Tennis spielen und den Flow beim „Blopp“ spüren? Ihre Kinder haben vielleicht schon im Schultennis mitgespielt und wollen mehr? Am 22.4. gibt es im Rahmen der Saisoneröffnung/Tag der offenen Tür beim Tennisclub BW Heppenheim die Möglichkeit für Sie und Ihre Kids.

Die Türe öffnet sich zwischen 14-18 Uhr. Sie können unsere Trainer kennenlernen und einfach mal „drauflosspielen“. Schläger werden gerne gestellt. Der Tennisclub bietet auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Schnupperangebot. Für 49 € können Sie trainieren und lernen neue Leute kennen. Genaue Details gerne dann am 22. April auf der Anlage.

Und ein besonderes Angebot für unsere Besucher an dem Tag: Sport Graf, Lorsch, stellt in einem Zelt die aktuelle Tennis- und Sportmode aus. Kommen, aussuchen und gleich probieren!