Tennisclub Blau Weiss Heppenheim startet in die Saison

Startseite » Neuigkeiten » Tennisclub Blau Weiss Heppenheim startet in die Saison

Am 29.4. ist die Saisoneröffnung des Tennisclubs und der Tag wird wieder zu einem Erlebnis. Die Kids ab 4 dürfen mit auf die Freiplätze und ihre erste Trainerstunde geniessen. Und die Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz. Auch wenn Sie erstmal schnuppern wollen (es gibt auch Leihschläger) oder einfach mal mit einem tollen Trainer eine Probestunde absolvieren wollen – kommen Sie, sprechen Sie uns an – wir sind da und haben, wie immer, ein tolles Angebot für Sie.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Der Schnackpunkt hat seine Türen geöffnet und verwöhnt Sie mit kulinarischen Leckereien. Die Wartezeit auf Kaffee und Kuchen oder ein leckeres Schnitzel nutzen Sie gerne zum Besuch des Stands von Monika Graf, Sport Graf Lorsch, die Sie über den neuesten Tennis-Modetrend informiert.

Noch ein besonderes Schmankerl: Am 22.4. starten die Heppenheimer offenen Stadtmeisterschaften für Aktive und Senioren. Anmeldungen bitte über die HTV Seite  – Alternativ: http://htv.liga.nu. Am 29.4. finden ebenfalls alle Endspiele auf der Anlage des TCH statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Start ist um 11 Uhr – Ende – je nach Wetter, spätestens um 17 Uhr.

Bereits am 20.04. lädt der TCH zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung ab 19.30 Uhr im Clubhaus. Anträge bitte bis zum 13.4. an den Vorstand einreichen.