3 Aufsteiger-Mannschaften – Glückwunsch!

Startseite » Neuigkeiten » 3 Aufsteiger-Mannschaften – Glückwunsch!

3 Mannschaften des Tennisclubs Heppenheim steigen auf

Wir gratulieren unseren 3 Aufsteiger-Mannschaften und wünschen viel Erfolg im kommenden Jahr in der höheren Liga.

Die 1. Herren sind aufgestiegen von der Gruppen- in die Verbandsliga.

Es spielten: von links nach rechts: Bradley Eidenmüller, Tobias Wimmer, Benny Schalthöfer, Jakub Kovalic , Oliver Gazzo, Janis Wollenburg und Selim Seddiki. Auf dem Foto fehlen: Dominic Eidenmüller (verletzt) und David Weimar (im Einsatz bei der 2. Herrenmannschaft)

Die 3. Herren steigen auf aus der Kreisliga A. Es spielten von links nach rechts: Moritz Rittinghaus, Christian Falk, Hendrik Siemund und Tim Luther

Und U12 Juniorinnen sind ebenfalls aus der Kreisliga A aufgestiegen. Hier spielten (von links nach rechts): Maja Djordjevic, Clara Saur, Viola Saur, Roni Wahlig, Mila Djordjevic, Lucia Saur und Martha Ziegler (leider nicht auf dem Bild)