Familien-Doppelturnier

Wann:
6. Juni 2022 ganztägig
2022-06-06T00:00:00+02:00
2022-06-07T00:00:00+02:00

Familien-Doppel – TURNIER

Termin: Pfingstmontag 6.Juni 2022

Beginn: 13.30 Uhr auf der Anlage des TCH 

Startgebühr: keine

Anmeldung bitte mit folgendem Link: https://sportision.de/club/tc-bw-heppenheim-1 oder schickt mir ein E-Mail an  

Meldeschluss ist der 31.05.2022

 

Voraussetzung: regenfreies Wetter und mindestens 12 Teilnehmer, es können auch gerne mehr sein :).  

 

Wie bei jedem Turnier stehen Wasser, Bananen und Riegel zur Verfügung.

Kuchenspenden sind erwünscht. 

 

Wir spielen in zwei Leistungsklassen, Turnier- bzw. Hobbyspieler.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, von Eltern/Kind über Großeltern/Enkel, Tante/Neffe etc. bis zu „Wilden Ehen“ im Doppel. 

Im Anschluß an das Turnier ist ein Abschluss im Club-Restaurant vorgesehen, mit kleiner Siegerehrung.    Unser Restaurantwirt Sony verwöhnt uns mit Speisen und Getränken.

Das „Turnier“ soll allen interessierten Familienmitgliedern des Tennisclubs, Einsteigern und langjährigen Spielern, die Möglichkeit geben, in spassiger Runde Tennismatches zu spielen. Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Es wäre schön, wenn möglichst viele teilnehmen würden.

Zuschauer sind ebenfalls willkommen!

Ann-Kathrin Weimar  Hubert Falk

Ressort Jugend und Breitensport

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.