Auf den Plätzen darf ab sofort gespielt werden

Startseite » Neuigkeiten » Auf den Plätzen darf ab sofort gespielt werden

Liebe Tennisfreunde, es ist soweit: Auf den Plätzen des TCH darf ab sofort gespielt werden. Bitte in den ersten Tage nicht gleich wilde Matches veranstalten, da extreme Sidesteps den noch etwas zu weichen Belag zerstören. Löcher bitte sofort wieder füllen und mit den Schuhen festdrücken. Gerade am Anfang ist es wichtig, die entstandenen Löcher und Unebenheiten nach dem Spiel mit dem Scharierholz zu füllen und anschließend den kompletten Platz mit dem Netz abzuziehen.

Und noch eine Bitte: Vor dem Spiel den Platz wässern. Jeder Platz hat auch eine Automatik, daher ist es kein Aufwand, etwas Wasser auf dem Platz zu verteilen. Wenn das alle so umsetzen, werden wir den ganzen Sommer hindurch hervorragende Platzbedingungen haben, worüber sich bestimmt jeder freuen wird.

Hinweis: Bis eine Lösung für unsere zurzeit geschlossene Gaststätte gefunden ist, wird abends ab ca. 20 Uhr der Toiletten- und Umkleidebereich geschlossen werden.