Breitensportangebot des TCH

Startseite » Neuigkeiten » Breitensportangebot des TCH

Das Jahr 2020 wird uns in besonderer Erinnerung bleiben. In vielen Dingen mussten wir uns – völlig unerwartet – mit drastischen Einschränkungen im privaten, beruflichen und sportlichen Umfeld auseinandersetzten.

Bevor das Jahr zu Ende geht hier noch einige Informationen zum Breitensportangebot des TCH.

Offener Tennis Treff

Seit letztem Jahr existiert ein Offener Tennis Treff (OTT). Jeweils donnerstags Abend haben in den vergangenen Monaten, vor allem Neu- und Schnuppermitglieder die Möglichkeit genutzt andere Mitglieder kennenzulernen und ihre Spielpraxis zu erweitern, oder sich sogar im Mannschaftstraining zu integrieren.

Für die Wintermonate besteht die Möglichkeit im Sportpark jeweils von 20:30 – 22:00 Uhr am OTT teilzunehmen. Erwachsene Mitglieder die noch eine Spielmöglichkeit im Breitensportbereich suchen sind gerne eingeladen.

Info unter Tel. 06252 78458 (Hubert Falk)

Mountainbike-Tour

Eine weitere Möglichkeit sportlicher Betätigung möchte ich für den 25.10.2020 anbieten: eine MTB-Tour! Wie im letzten Jahr gehts über die Weinberge in den vorderen Odenwald.

Wir starten um 9:30 Uhr (bitte Zeitumstellung beachten!!) am Vereinslokal „Tie Break“. Die Strecke beträgt ca. 30 km und 500 Höhenmeter. Rückkehr ist zwischen 12:30 und 13 Uhr vorgesehen.

Voraussetzung ist ein geländegängiges MTB und Helm! Bei Bedarf werden wir 2 Gruppen bilden (nach LK!) Mittagessen wer mag bei Sony.

Zur Disposition bitte Anmeldung unter Tel. 06252 78458 oder hubert.Falk@t-online.de. Bei Regen entfällt die Tour natürlich.

Skifreizeit

Auch für den Winter soll – aufgrund der positiven Resonanz- wieder eine Skifreizeit stattfinden. Wie letztes  Jahr nutzen wir das Angebot des SkiClub Heppenheim zur Mitfahrt vom 15.1.-19.1.2021 ins Montafon.

Anmeldungen sind über die Website des Skiclub Heppenheim online möglich.