Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Am Freitag feierte der TCH die Neueröffnung des Clubhauses. Sunny Bajwa und der in Heppenheim als Barkeeper bekannte Sonny Saggu sind die neuen Chefs.

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Mitglieder aller Altersgruppen bis spät in den Abend hinein.

Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Einweihung von zwei neuen Plätzen

Eine weitere Attraktion war an diesem Abend die Einweihung der beiden neuen Plätze, die durch Zuschüsse und Eigenleistung des Vereins vor kurzem spielbereit fertiggestellt wurden.

Erste Stadträtin Christine Bender überbrachte Grüße des Magistrats und der Stadt. Philipp-Otto Vock vertrat als Kreisbeigeordneter den Landrat, überbrachte Grüße des Landkreises und erinnerte, dass der Landkreis 5.000€ als sachbezogene Zuwendung für die Erneuerung der beiden Plätze dem TCH zugedacht hat.

Er überbrachte auch den Zuwendungsbescheid des Landes in Höhe von 11.000 € ebenso für die beiden Plätze.

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.