Doppelturniere an Pfingsten bei TC BW Heppenheim

Startseite » Neuigkeiten » Doppelturniere an Pfingsten bei TC BW Heppenheim

Beim Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wird auch über das Pfingstwochenende einiges angeboten. Samstags am 26. Mai findet für alle Tennisspieler ein Spargel-Doppelturnier statt. Meldelisten hängen am Clubhaus aus.

An Pfingstmontag 28. Mai um 11 Uhr startet das Familiendoppelturnier. Gespielt wird auf Zeit, teilnehmen können alle Jugendliche mit ihren Eltern/Tanten/Onkel oder Großeltern. Die Einteilung erfolgt anhand der Spielstärke und jedes Team hat mehrere Spiele. Die Paarungen/Gegner werden am Spieltag um 10.30 Uhr ausgelost. Alle Mitspieler können sich als Doppel bereits jetzt in die Teilnehmerliste am Clubhaus eintragen. Gegen 15 Uhr steht dann die Siegerehrung mit attraktiven Preise auf dem Programm. Viel Spass.