Einladung zur Saisonabschlussfete

Liebe TCH-Mitglieder,

wir melden uns nochmals wegen unserer Saisonabschlussfete am kommenden Samstag ab 19 Uhr im Clubhaus.

Folgender Ablauf ist geplant:

  • ab 19 h Siegerehrung der diesjährigen Clubmeister
  • ab 20 Uhr Buffet: es gibt ein Schnitzel-Buffet, verschiedene Beilagen, Kochkäse etc. zu einem sehr attraktiven Preis (Kinder ermäßigt)
  • ab ca. 21 Uhr werden von allen Mannschaften die Saisonergebnisse vorgestellt und die Aufsteiger geehrt
  • anschl. Tombola mit attraktiven Preisen (u. a. für ein Wochenende ein Renault Cabriolet von unserem Sponsor Autohaus Lotz)
  • anschl. Musikprogramm mit DJ

Wir würden uns freuen, Euch sehr zahlreich begrüßen zu dürfen.

Nach Rücksprache mit unserem Clubwirt sind die Voranmeldungen noch relativ überschaubar.
Bitte meldet Euch beim Wirt (Tel. 71838), dann kann er besser planen und für Euch einen Tisch reservieren.

Lasst uns zum Abschluss eines tollen Tennissommers nochmals zusammen feiern!

Euer Organisationsteam
Suzi, Annette, Regina, Erika, Bärbel, Axel & Frank

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.