Endspiele der Kreismeisterschaften 2013

Die erste Siegerehrung der diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften nahm bereits am Donnerstag der Schatzmeister und stellvertretende Vorsitzende des Tenniskreises Bergstraße vor. Shejla Gec und Carla Rißmann, beide vom TC BW Bensheim, wurden jeweils 3. Siegerinnen bei den Juniorinnen U12.

AKrMstDoSiegerehrung

Shejla Gec und Carla Rißmann

Am heutigen Samstag beginnen um 9:30 Uhr die Endspiele der U10- und U11-Konkurrenzen, um 11:00 Uhr folgen dann die beiden U12-Altersklassen und die weiblichen U14. Wegen heute angesetzter TeamTennis-Wettspiele wurden die Finalrunden der Juniorinnen U16 und der Junioren U14 bereits gestern ausgetragen.

Bei den U16-Mädchen konnte sich die Alisa Immel im dritten Satz gegen ihre ältere Schwester Celine (beide Viernheim) 6:4 4:6 6:3 durchsetzen.

Julian Müller (Bensheim) wurde Sieger der U14 gegen Torben Helfrich (Viernheim). Das spannende Match wurde ebenfalls erst im dritten Satz 6:3 1:6 10:3 entschieden.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.