Familien-Doppelturnier 2022

Startseite » Neuigkeiten » Familien-Doppelturnier 2022

Mit der Ganzen Familie

Die Welt steht Kopf – vor wenigen Wochen noch im Corona-Modus, jetzt im Schatten des Ukrainekrieges – doch die Welt dreht sich weiter und auch unser Verein hat sich wieder in den „fast“  Normal-Modus geschaltet. Deshalb sollte auch das Vereinsleben wieder in den Fokus rücken. Wir haben daher -auch im Namen des Vorstandes – alle Aktiven eingeladen zum einem Familien-Doppel – TURNIER.

Und so war es dann am 06.06. um 13.30 Uhr soweit: Dank einer tolle Organisation durch Ann-Kathrin Weimar und Hubert Falk, lief alles „wie am Schnürchen“ und die Teilnehmer hatten viel Spaß und viel Bewegung. Rund 50 Leute zwischen 7 und 87 fanden sich ein, um in 3 Gruppen – Kleinfeld, Hobby und „Profis“ und in 6 Runden die Besten auszuspielen. Selbst das Wetter hielt durch, obwohl es zu Beginn erstmal einen kurzen Schauer gab – aber dann war alles super und der Ausklang fand bei leckerem Essen im Clubrestaurant Tie-Break statt.

Eigentlich sind ja alle Sieger – denn dabei sein ist Alles.

Die Erstplazierten sind:

Kleinfeld : Markus und Marc Simon