Familien-Doppelturnier

Die Welt steht Kopf – vor wenigen Wochen noch im Corona-Modus, jetzt im Schatten des Ukrainekrieges – doch die Welt dreht sich weiter und auch unser Verein hat sich wieder in den „fast“  Normal-Modus geschaltet. Deshalb sollte auch das Vereinsleben wieder in den Fokus rücken. Wir haben daher -auch im Namen des Vorstandes – alle Aktiven eingeladen zum einem Familien-Doppel – TURNIER.

Und so war es dann am 06.06. um 13.30 Uhr soweit: Dank einer tolle Organisation durch Ann-Kathrin Weimar und Hubert Falk, lief alles „wie am Schnürchen“ und die Teilnehmer hatten viel Spaß und viel Bewegung. Rund 50 Leute zwischen 7 und 87 fanden sich ein, um in 3 Gruppen – Kleinfeld, Hobby und „Profis“ und in 6 Runden die Besten auszuspielen. Selbst das Wetter hielt durch, obwohl es zu Beginn erstmal einen kurzen Schauer gab – aber dann war alles super und der Ausklang fand bei leckerem Essen im Clubrestaurant Tie-Break statt.

Eigentlich sind ja alle Sieger – denn dabei sein ist Alles.

Die Erstplazierten sind:

Kleinfeld : Markus und Marc Simon

Hobby: André und Luis Crößmann

Profies: Ann-Kathrin und Gerolf Weimar

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.