Frühjahrsüberholung der TCH-Tennisplätze und Arbeitsdienst

Erfreuliche Nachrichten: In der 2. Märzwoche ist die Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze vorgesehen. In diesem Jahr wird ein neues Unternehmen, die Firma Nohe (hatte letztes Jahr Plätze 9 + 10 neu gemacht), das übernehmen.

Wenn alles soweit paßt (wetterabhängig), kann Mitte / Ende März schon draußen gespielt werden. Daher müssen wir unbedingt am Samstag den 07.03.2020 ab 9,00 Uhr einen Arbeitsdienst ansetzen, um die Platzanlage auch für Firma Nohe soweit vorzubereiten. Also, wer Langeweile hat, sich körperlich betätigen und Arbeitsstunden leisten möchte, kann dies an diesem Tag gerne tun.

Einfach auf die Platzanlage kommen, die Einteilung übernimmt unser Platzwart Skender Korbi.

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.