Jugend-Weihnachtsfeier 2013 mit Kino und Grillen

Startseite » Neuigkeiten » Jugend-Weihnachtsfeier 2013 mit Kino und Grillen

Hallo TCH-Jugend! Das Jahr geht nun zu Ende und wir laden Euch zu unserer ganz besonderen Weihnachtsfeier ein. Wir treffen uns am Sonntag, den 22. Dezember 2012 um 13.15 Uhr am Saalbau-Kino Heppenheim, Wilhelmstraße 38.

Gezeigt wird ein Percy Jackson Film. Der Eintritt ist natürlich frei! Zum gemütlichen Abschluss werden wir nach dem Film im Hof vor dem Kino grillen. Für Würstchen, Brötchen und Getränke sorgen wir, über Spenden wie Fingerfood oder Salate würden wir uns sehr freuen. Das Ende unserer Feier wird gegen 17 Uhr sein.

Bitte die an der Einladung (hier als pdf) anhängende Anmeldung ausfüllen und bei Euren Trainern bis zum 17.12.2012 abgeben oder per Email am [email]jugend@tc-h.de[/email] senden.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer Jugend- und Trainerteam

Suzanne Dederichs-Wollenburg

Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim e. V.
In der Lahrbach 19
64646 Heppenheim

Tel.: +49 (0) 6252 9669612