Jugendcamps beim TC BW Heppenheim

Startseite » Neuigkeiten » Jugendcamps beim TC BW Heppenheim

Es ist wieder soweit, die Sommerferien stehen vor der Tür und der Tennisclub Blau-Weiß bietet für allen Jugendlichen zwei Tenniscamps an. Die Termine sind 8. bis 10 Juli und 12. bis 15. August jeweils Montags bis Mittwochs. Trainiert wird von 10-15 Uhr, um 12 Uhr gibt es eine gemeinsame Mittagspause im Biergarten mit Mittagessen. Trainiert wird in alters- und leistungsgerechten Gruppen.

Anmeldungen sind möglich bis Ende Juni bei den Trainern oder der Jugendwartin Suzanne Dederichs-Wollenburg (wollenburg@freenet.de, Tel. 06242-3997).

Die Spieler der U 8 Mannschaft 2013 werden auch bei den Tenniscamps dabei sein. Bei diesem Heimspiel freuten sich Jonas und David besonders über ihren erkpämften Sieg im Doppel.

Der U 8 Vielseitigkeitswettbewerb umfasst Einzel- und Doppelspiele im Kleinfeld aber auch die Vielseitigkeitsübungen Dreisprung, Ballwurf, Fächerlauf und Balltransport. Die Mannschaft schlug sich sehr tapfer in dieser Saison und war mit Begeisterung bei den Wettkämpfen dabei. Der Jüngste im Team David Weimar wird auch im nächsten Jahr noch U 8 spielen können.