Kostenloses Koordinations- und Stabilisationstraining

Startseite » Neuigkeiten » Kostenloses Koordinations- und Stabilisationstraining

Kostenloses Zusatztraining für Kinder und Jugendliche jeden Alters

Seit dieser Wintersaison 2022 bietet der TCH für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein kostenloses Zusatztraining an.

Im Tennissport wird es immer wichtiger, nicht nur das Schlagtraining zu vertiefen, sondern auch die Bereiche Koordination und Stabilisation zu trainieren.Um sich bestmöglich auf die kommenden Saison vorzubereiten, empfehlen wir dieses Training besonders den Mannschaftsspieler:innen.

Wir freuen uns sehr, dass sich Joachim Rath und Ireneus Wenzel bereit erklärt haben, dieses Training zu übernehmen. Das Training ist für alle Kinder und Jugendliche, die Mitglied im TCH sind, kostenlos.

Das Training findet immer Mittwochs von 17:30-18:30 Uhr in der Sportparkhalle in Heppenheim statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schickt einfach eine Mail an jugend@tc-h.de