Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiss Heppenheim

Startseite » Neuigkeiten » Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiss Heppenheim

Kurz und schmerzlos – so würde man die Mitgliederversammlung des Tennisclubs Blau Weiss (TCH) am 26.03. bezeichnen können. Hervorragend vorbereitet und von Christopher Hörst eloquent durch die Veranstaltung geführt, waren die Mitglieder nach 2 Stunden „entlassen“ und hatten sogar fast einstimmig den neuen (alten) Vorstand gewählt.  Die Mitglieder konnten sich überzeugen, dass der TCH weiterhin mit einer aufsteigenden Tendenz unterwegs ist. Erkennbar wurde dies an den leicht wachsenden Mitgliederzahlen, dem deutlichen Schuldenabbau und gleichzeitiger hoher Investitionen sowie an den zahlreichen Veranstaltungen im Sport- und Jugendbereich. Der TCH geht mit 13 Aktiven Mannschaften und 13 Jugendmannschaften an den Start. Hier zeigt sich auch die konsequente Strategieumsetzung – hat der TCH doch im letzten Jahr im Jugendbereich einige Kreismeister und sehr gute Platzierungen auf der Bezirksebene hervorgebracht.

Im Vorstand gibt es wenig Veränderung, waren doch alle bisherigen Vorstände bereit, wieder zu kandidieren und die Vereinsstrategie weiter zu unterstützen:
Neben Christopher Hörst als ersten Vorsitzenden sind für den Geschäftsführenden Vorstand gewählt: Folke Nakoinz (Vorsitz Finanzen), Axel Schütz (Vorsitz Sport); Suzanne Dederichs-Wollenburg (Vorsitz Jugend). Als Beisitzer mit verschiedenen  Funktionen sind gewählt:
Regina Koch (Verwaltung), Claudia Simon (Presse), Ken Schmitt (Internet), Raimar Gürtler (Veranstaltungen), Axel Kuhn (Stellvertr. Finanzen und Mitgliederverwaltung (kommissarisch)), Jürgen Brand (Clubhaus und komm. Vorsitz Technik); Frank Wollenburg (Leistungssport), Karin Dickmann (Breitensport); Masahiro Nakano (Projekt Neumitglieder); Erika Walthes-Friton und Gerolf Weimar (Rechnungsprüfung)

Der TCH freut sich jetzt auf die Saisoneröffnung am 25.April auf der Clubanlage – wieder mit attraktiven Angeboten für Mitglieder und für Tennisinteressierte.