Newcomer üben sich im Turnierspielen

Startseite » Neuigkeiten » Newcomer üben sich im Turnierspielen

Unter der Leitung von Hubert Falk und Joachim Radt, beide im TCH verantwortlich für die Mitgliederbetreuung im Rahmen des Breitensports fand am Sonntag, 04.10. ein kleines Turnier für die Neumitglieder statt. Diese hatten viel Spaß und übten sich im Doppelspielen – eine große Herausforderung für einen „Startup“. Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Abschluss im Vereinslokal de TCH, Tie-Break.

Übrigens: Hubert und Joachim organisieren ganzjährig den sog. OTT (offener Tennis Treff) Hier besteht Donnerstags Abends die Möglichkeit, den Schläger zu schwingen und vor allem auch, neue MitspielerInnen kennenzulernen. Im Winter findet dis von 20.30 – 22 Uhr statt. Weitere Infos bei Hubert Falk unter 06252/78458