Saisoneröffnung 2010

Startseite » Neuigkeiten » Saisoneröffnung 2010

Unter dem Motto: „Heppenheim spielt Tennis“ startet der TC Blau-Weiß Heppenheim am 25.04.2010 in die Saison. Angelehnt an die deutschlandweite Aktion „Deutschland spielt Tennis“ wird es auch in Heppenheim ein großes Event geben.Die Saisoneröffnung startet mit einem Mixed-Turnier „spass42 (sprich: Spass for two) „.

Beginn ist um 11 Uhr, Ende gegen 15.30 Uhr. Im Startpreis von 5,00 € sind die Spielbälle sowie eine Maibowle enthalten, die im Anschluss an das Turnier von der Clubwirtin Katrin Gürtler und Raimar Gürtler gereicht wird. Eingeladen sind neben den Mitgliedern des TCH auch Mitglieder anderer Tennisvereine des Umkreises sowie Interessierte und Engagierte in Sachen Tennis.

Für die ,  die noch kein TC H Mitglied sind, wird es an diesem Tag ein besonderes Bonbon geben: wer an diesem Tag eintritt, zahlt nur 60,00 Mitgliedsgebühr  für die ganze Saison (im ersten Jahr).

Also: Kommen – sehen – mitmachen – Spass haben .

Anmeldungen für das Mixed-Turnier: Aushang am Clubhaus oder per mail an: presse@tc-h.de