Saisoneröffnung 2023

Startseite » Neuigkeiten » Saisoneröffnung 2023

Eröffnung am Samstag, 22. April

Am Samstag, den 22.04.2023 findet für alle Tennisinteressierten und Mitglieder die Saisoneröffnung des Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim statt.

Sie wollten schon immer mal Tennis spielen und den Flow beim „Blopp“ spüren? Ihre Kinder haben vielleicht schon im Schultennis mitgespielt und wollen mehr? Am 22. April gibt es im Rahmen der Saisoneröffnung beim Tennisclub BW Heppenheim die Möglichkeit für Sie und Ihre Kids.

In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr. Sie können unsere Trainer kennenlernen und einfach mal „drauflosspielen“. Schläger werden gerne gestellt. Der Tennisclub bietet auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Schnupperangebot. Nach dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ können Sie für 49 € trainieren und lernen neue Leute kennen. Genaue Details gerne dann am 22. April auf der Anlage.

Alle Termine des TCH findet man übrigens in unserem Kalender hier auf tc-h.de.