Tag der offenen Tür beim Tennisclub Blau-Weiß

Startseite » Neuigkeiten » Tag der offenen Tür beim Tennisclub Blau-Weiß

Am Sonntag, den 4. Mai findet beim Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim auf der Anlage An der Lahrbach 19 die offizielle Saisoneröffnung 2014 mit einem Tag der offenen Tür statt.

Von 10 bis 14 Uhr wird Tennisinteressierten Schnuppertraining angeboten. Für Jugendliche gibt es Schnuppertennis und Kleinfeldtennis, während sich die Jüngsten im Spieleparcour vergnügen können. Leihschläger stellt der Verein zur Verfügung. Informationen rund um den Tennisclub und Angebote zur Schnuppermitgliedschaft erhalten Sie am Informationsstand. Verwöhnt werden alle Besucher mit einem Kuchenbuffet. Außerdem wird zeitgleich ein Teamspiel der 2. Herrenmannschaft zu sehen sein.

In der vergangenen Woche waren bereits 35 Jugendliche und die Herrenmannschaft zum Oster-Trainingscamp in die Partnerstadt Kaltern/Südtirol gereist. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Jugendlichen viel Spaß (siehe Foto) beim täglichen Tennis- und Konditionstraining. Mittwochs ging der Ausflug zum Kalterer See, wo sich die Camp Teilnehmer bei Tretboot fahren, Minigolf und Eis essen erholen konnten. Betreut und trainiert wurden die Jugendlichen in Kaltern vom den Tennistrainern Axel Schütz, Kati Benesova und Joca Djordjevic. Am Donnerstag wurden alle Teilnehmer und mitgereisten Eltern von der Gemeinde Kaltern zum Grillfest auf die Tennisanlage eingeladen. Einige der Jugendmannschaften beginnen nun schon am Freitag den 2. Mai mit ihren Teamspielen, hierzu war das Camp eine ideale Vorbereitung. Auch am Sonntag den 4. Mai werden die Vereinstrainer für Schnuppertraining zur Verfügung stehen. Schauen Sie mit Ihren Freunden einfach mal vorbei.

Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim e. V.
In der Lahrbach 19
64646 Heppenheim

Tel.: +49 (0) 6252 9669612