TC BW Heppenheim ermittelt seine Clubmeister: 1.Sport-Graf-Open 2011

Startseite » Neuigkeiten » TC BW Heppenheim ermittelt seine Clubmeister: 1.Sport-Graf-Open 2011

Vom 29- August bis zum 10. September finden die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Blau-Weiss Heppenheim statt, die 1.SPORT GRAF OPEN. Erstmals werden alle Einzel- undDopppelwettbewerbe für die Jugend, Aktive sowie Altersklassen zeitgleich ausgetragen. Von derAltersklasse U 8 bis Herren/Damen 60 ist alles dabei.Alle Mitglieder sind herzlich zur Turnierteilnahme eingeladen, damit es ein wirklich schönes, großes Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison wird.

Der Sponsor Sport Graf und der Tennisclub stellen attraktive Preise für die Sieger in allen Konkurrenzen. Für die Jugend werden bei Junioren und Juniorinnen die Alterklassen U 8, U 10, U 12, U14 und U 18 ausgespielt. Bei den Aktiven werden die Clubmeister ermittelt bei den Herren, Damen, Herren 30+40, Damen 30+40 ,Herren50 +, Damen 50 +, Herren 60 +, Damen 60 +, Herren-Doppel, Damen-Doppel, Herren 50 + -Doppel +, Damen 50+ -Doppel . Neu dabei ist ein Generationenwettbewerb z.B. Mutter oder Vater mit Sohn oder Tochter, das sog.Familiendoppel.

Alle Endspiele werden am Samstag, den 10. September ausgespielt. Im Anschluss an die Endspiele finden die gemeinsame Siegerehrung und die Mannschaftsehrung im Rahmen der SOMMERFETE des Tennisclubs statt, zu der ganz herzlich einladen wird. Für leckeres Essen vom Grill und toller Live-Musik ist gesorgt.