Tennisdoppelabend für Eltern am Samstag 15. März

Liebe Eltern, nachdem wir bereits im vergangenen Jahr viel Spaß bei unserem Eltern-Turnier hatten möchten wir auch in 2014 ein Turnier für Euch Eltern organisieren.

Teilnehmen können alle Eltern unserer TCH-Tennisjugend, die nicht in einer Mannschaft spielen. Solltet Ihr auch Verwandte, Freunde oder Bekannte haben, die Lust haben einmal den Schläger zu schwingen, kein Problem – einfach mitbringen!

Es braucht auch niemand Bedenken haben, eventuell als Anfänger gegen zu starke Gegner zu spielen. Wir werden die Teilnehmer wieder in zwei Leistungsgruppen unterteilen und es gibt im Doppel ja noch einen Partner.

Am Samstag, 15. März 2014 haben wir von 18.30 Uhr bis 22 Uhr die Tennishalle in Heppenheim reserviert. Zunächst werden wir uns einspielen und dann beginnen wir in Teams Doppel zu spielen.

Mitzubringen sind gute Laune, Turnschuhe und Sportbekleidung. Tennisschläger und Bälle stellen wir zur Verfügung.

In den Pausen und zum Abschluss des Abends wird es auch eine Kleinigkeit zu essen bzw. zu Trinken geben. Hierbei handelt es sich ausnahmsweise nicht um Sportgetränke sondern um Sekt, Bier & Brezel.

Bitte meldet Euch oder Eure Freunde und Verwandten per Email an [email][/email] an.

Wir möchten Euch bitten uns bis spätestens 12. März 2014 ein Feedback zu geben.

 

 

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.