Tennisspieler feiern Halloween

Startseite » Neuigkeiten » Tennisspieler feiern Halloween

Es war wieder ein toller Event, die Halloweenfeier des Tennisclub Blau Weiss Heppenheim. Am Sonntag um 16 Uhr trafen sich fast 20 Jugendliche zum Teil verkleidet mit grusligen Kostümen und begannen ganz eifrig Kürbisse zu schnitzen. Zwei Jungs hatte sogar riesige Eigengewächse aus Ihrem Garten mitgebracht und hatten besonders viel zu tun. Zwischendurch stärkten sich alle am Halloweenbuffet, das die Eltern mit Ideenreichtum kreativ halloweenmäßig zusammengestellt hatten. Ein Höhepunkt war dann sicherlich die Präsentation der selbst geschnitzten leuchtenden Kürbisse für das gemeinsame Foto (vgl. Anhang).

Danach folgten in den gekorierten Räumen des Haus der Vereine lustige Spiele, die sich zwei engagiert Mütter ausgesucht und zusammengestellt hatten. Bei dem Montagsmaler-Ratespiel mit Taschenlampe oder beim Mumieneinpacken hatten alle jungen Tennisspieler sehr viel Spass und natürlich gab es überall Süßes und Saures zu gewinnen. Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn war wieder begeistert von der ideenreichen Halloweenfeier und dem Engagement der Eltern, herzlichen Dank. Als nächstes Event steht im November der gemeinsame Familien-Besuch eines Adler Eishockeyspieles in des SAP Arena Mannheim auf dem Programm.