Tennisspieler Offroad – mit dem MTB unterwegs

Die erste Ausfahrt des TCH mit dem MTB begeisterte die Teilnehmer. Bei herrlichem Wetter und optimalen Temperaturen ging es pünktlich um 9:30 Uhr los. Start und Ziel war unsere Clubanlage.

Zunächst erfolgte die Fahrt über den Eckweg hoch zur Juhöhe und dann zurück über Steigkopf, Jägersrast und den Drosselbergweg nach Heppenheim.

Im Club-Restaurant „Tie-Break“ erwartete uns Sonny mit kühlen Getränken und leckeren Speisen. Ein verdienter Abschluß für die vielen verbrauchten Kalorien.

„Dies sollte nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein“, so das Resumee der Radler.

Die nächste Ausfahrt ist in Planung.

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.