Traum(Ski)tage im Montafon

14 Mitglieder des TCH nahmen an der Skifahrt der Heppenheimer Skiclubs ins Montafon teil. Mit dem Bus ging es über Bregenz ins nahe gelegene Skigebiet Silvretta Nova und Gargellen. Bereits der 1. Tag brachte einen halben Meter Neuschnee auf die Piste, so dass beste Voraussetzungen gegeben waren. Alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten. Am 3. und 4. Tag zeigt sich jeweils 9 Stunden Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Einer Wiederholung im nächsten Jahr steht somit nichts im Wege, so das Resümee aller Teilnehmer.

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet in diesem Sommer die Möglichkeit einer 2-monatigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.