Weihnachtswanderung mit Grillen und Lagerfeuer

Hallo TCH-Jugend!

Das Jahr geht nun zu Ende und wir laden Euch zum Abschluss zu unserer Weihnachtsfeier ein. Wir treffen uns am Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 16.30 Uhr am Clubhaus. Für unsere aben-teuerliche Wanderung bringt bitte Taschenlampen und wetterfeste Kleidung mit. Zum gemütlichen Abschluss werden wir am Clubhaus grillen und ein Lagerfeuer entzünden.

Für Würstchen, Brötchen und Getränke sorgen wir, über Spenden wie Fingerfood oder Weihnachtsgebäck würden wir uns sehr freuen

Bitte anhängende Anmeldung ausfüllen und bei Euren Trainern bis zum 15.12.2011 abgeben oder per Email.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Jugendwartin und das Jugend- und Trainerteam

Maria Unkelbach-Kuhn

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.