Zwei Turniere beim TCH – Am Pfingstmontag wird erneut das Familiendoppel ausgetragen

Gleich zwei Tennisturniere veranstaltet der TC BW Heppenheim am Pfingstmontag (9.). Zum einen wird an dem Feiertag das traditionelle Familiendoppel ausgetragen. Dabei spielen alte und junge Familienmitglieder (Mütter, Väter, Omas, Opas gemeinsam mit ihren Kindern/Enkelkindern).

In der Vergangenheit zeigten die Sprösslinge den Routiniers bei diesem Turnier schon häufiger, wie es geht. Gespielt wird ab 10 Uhr in zwei Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene). Eine Teilnehmerliste hängt auf der Anlage des TCH aus, Onlineanmeldungen sind unter möglich.

Seit Saisonbeginn hat der TC Heppenheim auch einige neue Schnuppermitglieder, die auch schon in den Verein eingebunden sind. Ebenfalls am Pfingstmontag sind diese Neumitglieder eingeladen, an einem kleinen Turnier teilzunehmen. Auch dieser Wettbewerb startet um 10 Uhr. Auch dafür hängt eine Teilnehmerliste aus, eine Onlineanmeldung ist bei Masa Nakano unter möglich

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.