Schnuppermitgliedschaft

Startseite » Verein » Schnuppermitgliedschaft

Lust auf Tennis?!

Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist?

Der TCH bietet auch in diesem Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an.

• 6 Mal Schnuppertraining
  • Einführung in die Tennisregeln und Etikette
  • Leih-Tennisschläger und Übungsbälle
  • Freie Nutzung der Tennisplätze des TCH innerhalb der Schnuppermitgliedschaft
  • Teilname Offener Tennistreff (jeweils Donnerstag von 18:30 bis 20:30 Uhr)

Heinz Schalthöfer

Hubert Falk

• 70 Euro für die Schnuppermitgliedschaft 6 Wochen im TCH, oder
  • 120 Euro für Schnuppermitgliedschaft für 1 Jahr im TCH

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter sport@tc-h.de

Dieses Angebot ist für Erwachsene vorgesehen. Ihr Kind hat Interesse am Tennis? Melden Sie sich bitte bei unserem Jugend-Team unter jugend@tc-h.de oder wenden Sie sich direkt auf der Tennisanlage an einen unserer Trainer. Wir schauen nach einer individuellen und altersgerechten Lösung für Ihr Kind.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden:

• im ersten Jahr leisten Sie keinen Arbeitsdienst
  • im nächsten und den folgenden Jahren leisten Sie den normalen Mitgliedsbeitrag. Weitere Informationen zu den Beiträgen und Arbeitsstunden finden Sie hier.