Gastspieler

Startseite » Verein » Gastspieler

Information für Gastspieler

Bei der Benutzung der Tennisplätze durch Gäste sind die folgenden Bestimmungen zu beachten:

Als Gastspieler verwenden Sie zur Reservierung eines freien Platzes eine Gast-Belegungskarte. Die Gastkarten sollten sich im Prospekthalter im Flur des Clubhauses befinden oder liegen in dem Ablagefach unter der Belegungstafel.

Die Gebühr für eine Gastkarte beträgt:

10,- Euro pro Gast und Tag,
wenn Sie als Gast mit einem Mitglied des TCH spielen

15,- Euro pro Gast und Tag,
wenn Sie als Gast ohne ein Mitglied des TCH spielen.

Damit erwerben Sie das Recht, an diesem Tag einmal oder mehrmals die TCH-Platzanlage unter Beachtung der Bestimmungen der Platzordnung zu nutzen. Die Gastkarte ist persönlich und kann nicht übertragen oder weitergegeben werden.

Gäste dürfen eine Gastkarte maximal 10 Mal pro Saison erwerben. Tritt ein Gast während der Saison in den Tennisclub ein, werden ihm die bis dahin gezahlten Gastspielgebühren auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet.

Die Gebühr muss vor Spielbeginn auf unser Konto überwiesen werden. Dafür kann der QR-Code verwendet werden. Wer die TCH-Platzanlage ohne gültige Spielberechtigung gemäß Platzordnung bzw. Gastspielordnung benutzt, wird vom Vorstand des TCH unter Ausübung des Hausrechts mit einem Platzverbot belegt.

Wie zahle ich als Gastspiele die Gebühr?

Gastgebühr online bezahlen

• Bitte öffnen Sie ihre Bank-App auf ihrem Handy
  • Öffnen Sie die Scanfunktion und halten das Handy vor den QR-Code
  • Der QR-Code füllt die Felder in der Überweisung gleich aus
  • Entsprechenden Betrag eingeben und überweisen
  • Beträge siehe Blatt „Gastspieler“

Auch können Sie den Betrag vorab überweisen, nutzen Sie dafür diese Bankverbindung:

BIC: HELADEF1HEP
Sparkasse Starkenburg

Gastgebühr bei Clubwirt bezahlen

Sollten Sie keine Möglichkeit der Überweisung haben, legen Sie den entsprechenden Betrag in die dafür vorgesehenen Umschläge, schreiben Ihren Namen darauf und geben diesen unserem Clubwirt im Restaurant.