Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Startseite » Neuigkeiten » Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Am Freitag feierte der TCH die Neueröffnung des Clubhauses. Sunny Bajwa und der in Heppenheim als Barkeeper bekannte Sonny Saggu sind die neuen Chefs.

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Mitglieder aller Altersgruppen bis spät in den Abend hinein.

Clubrestaurant „Tie-Break“ eröffnet

Einweihung von zwei neuen Plätzen

Eine weitere Attraktion war an diesem Abend die Einweihung der beiden neuen Plätze, die durch Zuschüsse und Eigenleistung des Vereins vor kurzem spielbereit fertiggestellt wurden.

Erste Stadträtin Christine Bender überbrachte Grüße des Magistrats und der Stadt. Philipp-Otto Vock vertrat als Kreisbeigeordneter den Landrat, überbrachte Grüße des Landkreises und erinnerte, dass der Landkreis 5.000€ als sachbezogene Zuwendung für die Erneuerung der beiden Plätze dem TCH zugedacht hat.

Er überbrachte auch den Zuwendungsbescheid des Landes in Höhe von 11.000 € ebenso für die beiden Plätze.