Nikolausbesuch im Tennisclub

Startseite » Neuigkeiten » Nikolausbesuch im Tennisclub

Der Nikolaus hatte am Sonntag auch noch eine Abstecher in den Tennisclub TC BW Heppenheim geschafft. Nach einer abendteuerlichen Fackelwanderung waren über 30 Tennisclubmitglieder zwischen 5 und 18 Jahre im Tennisclub eingetroffen, wo sie zuerst mit heißen Getränken belohnt wurden. Im weihnachtlich geschmückten Biergarten wurde gegrillt und mithilfe fleißiger Eltern gab es ein leckeres Salatbuffet. Auch Plätzchen und Kuchen durften nicht fehlen. Dann war es endlich soweit und der Nikolaus mit seinem Knecht traf ein. Sie hatten für alle Jugendlichen einen Spruch mit einer Nikolaustüte voller Überraschungen mitgebracht. Vor dem Lagerfeuer versammelten sich alle und staunten, was der Nikolaus – mithilfe der Trainer – alles so herausgefunden hatte. Es war ein tolles Weihnachtsgrillen meinte zum Abschluss die Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn und bedankte sich bei allen Tenniscracks für Kommen und wünschte ein schönes Weihnachtsfest. Als nächstes Event der Tennisjugend steht zwischen den Jahren ein gemeinsamer Eishockey Besuch der Adler Mannheim auf dem Programm.