Tennisclub TC BW Heppenheim ermittelt 20 Clubmeister

Startseite » Neuigkeiten » Tennisclub TC BW Heppenheim ermittelt 20 Clubmeister

Bereits in dieser Woche starteten die Jugendlichen mit ihren Clubmeisterschaftsspielen bei Tennisclub Blau-WeissHeppenheim im Einzel und im Doppel. Ganz stolz sind die Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn und ihre Trainerteam: Es werden bei der Jugend in diesem Jahr 11 Clubmeister in der Altersklasse U 8 bis 18 im Einzel und in Doppel ermittelt; das bisher längste Match dauerte bei den U 18 Mädels über 3 Stunden. Jeden Tag tummelt sich Turnierteilnehmer und Zuschauer auf den Plätzen und kaum ein freier Platz ist ab 15 Uhr zu ergattern. Rekordverdächtig ist dabei die Anzahl der Disziplinen, insgesamt zusammen mit der Aktiven werden 20 Clubmeister bis zum Endspieltag am Samstag den 10. Septemberermittelt. Die Siegerehrung der Clubmeister und die Mannschaftsehrungen finden an Samstag abend (10.09.2011) im Rahmen der Sommerfete statt.

Im Damen Einzel, welches am Freitag bzw. am Wochenende starten wird, ist die Gruppenligaspielerin Milena Schmitt an Punkt 1 gesetzt. Bei den Herren zählen neben den Herren der 1. Mannschaft vor allem die Herren 40 Spieler CarstenFormatschek und Axel Schütz zum Favouritenkreis. Auch bei den Doppel- und Mixedbegegnung werden bestimmt spannende Spiele zu sehen sein. Bei der Auslosung am Mittwoch Abend konnte der Turnierausschuß die größte Beteiligung ganz deutlich beim Generationendoppel feststellen, dort wurde sogar ein 16er Feld ausgelost. Schauen Sie einfach mal vorbei. DieAuslosung finden Sie auf der Homepage oder am Clubhaus ausgehängt. Allen Turnierteilnehmern viel Erfolg.