Tennisspieler zu Gast bei den Adler Mannheim

Startseite » Neuigkeiten » Tennisspieler zu Gast bei den Adler Mannheim

Am Sonntag Mittag war es soweit, der Tennisclub TC Blau-Weiss Heppenheim fuhr mit 50 Jugendlichen und 20 Eltern nach Mannheim in die SAP Arena zum Eishockeyspiel der Mannheimer Adler gegen EHC München sind. Die Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn und die Sportwarte waren begeistert von der großen Resonanz des Events bei der Tennisjugend . In Mannheim sahen die Tennisspieler dann ein spannendes Eishockey-Spiel, dass nach drei Dritteln 1:1 unentschieden stand. Da in der Verlängerung keine Tor fielen folgte dann noch spannendes ein Penalty-Schiessen. Der Jubel war groß, als die Mannheimer Adlerdann das Penaltyschießen mit 2:1 gewinnen konnten. Besonders beeindruckend beim Eishockey Familientag waren die 10.500 Zuschauer, die am Ende des Spiels beim Teddy Bear Toss Kuschelteddybären und Stofftiere auf Eis warfen, zu Gunsten von Kindern in Kinderheimen und sozialen Einrichtungen.