Viel Spaß beim Familien-Doppelturnier

Startseite » Neuigkeiten » Viel Spaß beim Familien-Doppelturnier

Endlich schien am Sonntag die Sonne und das verlegte Familientennis-Doppelturnier konnte im Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim stattfinden. Insgesamt fanden sich 24 Teilnehmer zur Auslosung um 11 Uhr ein.

Teilnehmer des Familien-Doppelturniers

Alle möglichen Paarungen waren vertreten Vater/Sohn, Oma/Enkel oder Mutter /Sohn. Ausgelost wurde je nach Spielstärke und Alter zwei Gruppen, wo jeweils drei Doppel ein Team Nadal, Federer, Djokovic oder Haas bildeten. Gespielt wurde auf Zeit insgesamt drei Runden nach dem Modus jeder gegen jeden. In der Gruppe 1 gewann das Team Nadal gegen Djokovic. In der zweiten Gruppe hatte das Team Haas die Nase vorne und verwies das Team Federer auf den zweiten Platz. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Doppelturnier und konnten dabeu auch neue Spielpartner kennenlerne. Am Ende des Spaßturniers vergaben die Turnierleitung Breitensportwartin Karin Dickmann und die Jugendwartin Suzanne Dederichs-Wollenburg noch einige Preise an die Gewinnerteams und auch verschiedene Trostpreise. Ein gemütlicher Ausklang fand dann im Clubhaus statt.

Hingewiesen wurde dabei auch noch auf den Doppelabend am Montag um 18 Uhr, der vor allem für Neumitglieder immer ein schöner Treffpunkte zum Tennisspielen ist.