Rückblick: Unser Pfingstturnier 2023

Startseite » Neuigkeiten » Rückblick: Unser Pfingstturnier 2023

Das TC BW Schleifchen-/Familienturnier 2023 am Pfingstmontag war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung versammelten sich Spielerinnen und Spieler unterschiedlicher Leistungsklassen, um an diesem besonderen Tag gemeinsam im Doppel Tennis zu spielen. Teilnehmen konnten alle Mitglieder, sowie zugehörige Partner und Familie.

Nachdem das Turnier pünktlich um 13:30 Uhr startete, lieferten sich die Spieler packende Matches auf dem Platz. Die Atmosphäre war geprägt von viel Harmonie, sportlichem Ehrgeiz und Fairness. Die Spiele wurden in drei verschiedenen verschiedenen Gruppen ausgetragen, um für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine faire Wettkampfumgebung zu schaffen. Selbst die Jüngsten hatten die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Siegerehrung und Abschluss

Als krönender Abschluss des Tages trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegen 17:00 Uhr im Biergarten unseres Restaurants Tie-Break. Bei gutem Essen und erfrischenden Getränken wurden diejenigen, die den ersten Platz in ihrer Gruppe belegten, gebührend geehrt.

Es war ein Tag voller Teamgeist und jeder Menge Spaß und wird sicherlich allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz und freuen uns bereits auf das nächste Turnier!