U8 gewinnst 12:2 gegen Viernheim

Startseite » Neuigkeiten » U8 gewinnst 12:2 gegen Viernheim

Nachdem die U8 Mannschaft des TC BW Heppenheim beim letzten Spielen gegen Bensheim schwer zu schlucken hatte, konnte gegen Viernheim ein souveräner Sieg gefeiert werden.

Bereits bei den Vielseitigkeitsübungen konnte der TCH mit 7:1 Punkten in Führung gehen. Ausschließlich beim „Fächerlauf“ teilte man sich die Punkte.

Emilian Eich, Harris Wenzel, Rosalie Müller-Martin und Emilia Pineker gingen in den Einzel an den Start und konnten alle vier Einzel für sich entscheiden. Im ersten Doppel unterlagen Wenzel/Berg den Gegnern knapp während Eich/Knapp den Sieg perfekt machten.

Zum Schluss konnten alle nur noch über den erfolgreichen Spieltag jubeln.

Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim e. V.
In der Lahrbach 19
64646 Heppenheim

Tel.: +49 (0) 6252 9669612