Einladung zum Tenniscamp Ostern 2014 in Kaltern (Südtirol/Italien)

Startseite » Neuigkeiten » Einladung zum Tenniscamp Ostern 2014 in Kaltern (Südtirol/Italien)

Nachdem wir viele Jahre zur Saisonvorbereitung in den Osterferien auf unserer Anlage ein Tenniscamp organisiert haben, möchten wir im kommenden Frühjahr mal wieder in den Süden fahren.

Geplant ist folgendes:

• Anreise Sonntag, 20. April 2014, Abreise Samstag, 26. April 2014
  • Reise mit Bus (wird von Stadt Heppenheim subventioniert)
  • Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Halbpension in einem schönem Hotel (Schwimmbad, Sauna, etc.)
  • Tennistraining in 4er Gruppen, mind. 3 Stunden Tennis täglich
  • Freundschaftsspiel gegen Kaltern
  • zusätzliches Konditionstraining im angrenzenden Leichtathletik-Stadion bzw. Trimm-Dich-Pfad
  • Ausflug an einem Nachmittag
  • Preis pro Teilnehmer: ca. 470 Euro (diese Kosten können noch etwas variieren, da noch einige Preise von der Anzahl der Anmeldungen abhängig ist / Mindestzahl der Teilnehmer: 15 Kinder/Jugendliche)

Die Eltern sind herzlich eingeladen an der Reise teilzunehmen. Die Kosten sind natürlich geringer, ca. 380 Euro pro Person.

Sollte die Reise zustande kommen, findet kein Ostercamp auf der TCH-Anlage statt!

Kaltern ist eine sehr schöne Kleinstadt in Südtirol am Kalterer See und seit vielen Jahren die Partnerstadt von Heppenheim. Die Region ist bekannt für eine tolle Landschaft, mildes Klima, hervorragende Küche und seinen guten Wein.

Die Tennisanlage liegt wunderschön zwischen Weinbergen und Wald. Der dortige Tennisclub ist sehr stolz auf Ihren besten Spieler, Andreas Seppi (Nr. 25 der aktuellen Weltrangliste).

Bitte füllt den unten angefügten Abschnitt im Brief an die Jugendlichen und Eltern aus und sendet ihn bis spätestens

25. November 2013

an uns zurück. Ihr könnt ihn auch gerne in unseren Briefkasten, Gabelsberger Str. 15, einwerfen oder einscannen und per email zurücksenden ([email]wollenburg@freenet.de[/email]).

Auch wenn Ihr kein Interesse habt, gebt uns bitte eine Antwort.

Die Antwort ist verbindlich, da wir auf deren Basis Hotel-, Trainings- und Fahrtkosten berechnen werden. Nur wenn die Fahrt nicht stattfindet wird die Anmeldung unwirksam.

Zu einer Infoveranstaltung werden die Teilnehmer eingeladen, wenn wir über Ablauf und Durchführung des Tenniscamps genaue Aussagen treffen können.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Interessenten.

Mit sportlichen Grüßen

gez. Frank Wollenburg                                             gez. Suzanne Dederichs-Wollenburg

– Ressort Turniersport –                                            – Stellv. Vorsitz Jugend –