Frühjahrsüberholung der TCH-Tennisplätze und Arbeitsdienst

Startseite » Neuigkeiten » Frühjahrsüberholung der TCH-Tennisplätze und Arbeitsdienst

Erfreuliche Nachrichten: In der 2. Märzwoche ist die Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze vorgesehen. In diesem Jahr wird ein neues Unternehmen, die Firma Nohe (hatte letztes Jahr Plätze 9 + 10 neu gemacht), das übernehmen.

Wenn alles soweit paßt (wetterabhängig), kann Mitte / Ende März schon draußen gespielt werden. Daher müssen wir unbedingt am Samstag den 07.03.2020 ab 9,00 Uhr einen Arbeitsdienst ansetzen, um die Platzanlage auch für Firma Nohe soweit vorzubereiten. Also, wer Langeweile hat, sich körperlich betätigen und Arbeitsstunden leisten möchte, kann dies an diesem Tag gerne tun.

Einfach auf die Platzanlage kommen, die Einteilung übernimmt unser Platzwart Skender Korbi.