Nostalgie-Turnier beendet die Tennissaison 2023

Startseite » Neuigkeiten » Nostalgie-Turnier beendet die Tennissaison 2023

Nostalgie-Turnier beendet die Tennissaison

Bei herbstlichen Temperaturen trafen sich über 30 Mitglieder des TC Heppenheim zum letzten sportlichen Event in diesem Jahr – einem Nostalgie-Turnier.

Gespielt wurde in weißer Sportkleidung und mit Holzschlägern. Dass einige dieser Schläger-Unikate schon mehrere Jahrzehnte alt waren, konnte man ahnen. Aber waren sie auch noch turniertauglich?

Nachdem die Doppelpartner ausgelost waren ging es an den Start. Nach vier Durchgängen und teilweise hochspannenden Matches stand fest:“das hat Riesenspaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr“.

Nach der Siegerehrung – Karsten Formatschek und Axel Schütz teilten sich das Podest – gab es noch ein gemütliches Beisammensein an einem reich gedeckten, herbstlich geschmückten Tisch mit Bratwurst vom Grill, hausgemachten Salaten und passenden Getränken. Das Orgateam mit Anastasia Simon, Julia Arnold, Ann-Kathrin Weimar und Hubert Falk waren am Ende des Tages hoch zufrieden.