Ehrung der Kreismeister 2023

Startseite » Neuigkeiten » Ehrung der Kreismeister 2023

Zwei Mannschaften erfolgreich

Obwohl die Medenrunde der Jugendlichen schon einige Tage vorüber war, wurden im Zuge der Siegerehrung der Clubmeisterschaften auch die Kreismeister der Medenrunde 2023 geehrt.

Gleich zwei Mannschaften konnten die Kreismeisterschaft für sich entscheiden. Da es keine organisierte Ehrung des Verbands gab, entschied sich der Club für eine Ehrung. Alle Kinder erhalten ein T-Shirt des neuen Sponsors Engelhorn.

Die U10 Gemischt wurde mit folgenden Spielern und Spielerinnen Kreismeister: Clara Saur, Maja Djordjevic, Philipp Wahlig, Constantin Wagner, Martha Ziegler und Enna Scherer.

Die U8 Gemischt, bestehend aus den Spielern und Spielerinnen Emilian Eich, Harris Wenzel, Pina Scherer, Greta Scherer, Rosalie Müller-Martin, Antonia Saur, Levin Berg, Finn Gaber, Lars Knapp und Emilia Pineker, dürfen sich ebenfalls Kreismeister und Kreismeisterinnen nennen.

Der TCH freut sich über das erfolgreiche Abschneiden der jüngsten Mannschaften.