Rekordteilnahme beim Jugend-Sommercamp

Startseite » Neuigkeiten » Rekordteilnahme beim Jugend-Sommercamp

Rekord bei gutem Wetter

Damit hatten die Verantwortlichen des TCH Ann-Kathrin Weimar und Benni Schalthöfer nicht gerechnet: 46 Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen – ein neuer Rekord.

Jugend Sommercamp 2023
Die Teilnehmer des Jugend-Sommercamps des TCH

Pünktlich Montag 9.30 Uhr erfolgte die Gruppeneinteilung, sodass die Trainingseinheiten um 10 Uhr gestartet werden konnten. Bereits im Vorfeld mussten die Trainerkapazitäten aufgestockt werden um der großen Anzahl Trainingswilliger zu entsprechen. Die Mittagsverpflegung wurde durch das bewährte Team des Restaurant Tie Break sichergestellt.

Auch Dienstag wurde trainiert. Für die abendliche Grillfete kamen auch die Eltern mit Salatspenden hinzu und es wurde kräftig gefeiert. Wer wollte konnte die Nacht im Zelt auf dem Tennisplatz verbringen.

Für Mittwoch morgen stand die Trainingsvorbereitung auf das Abschlussturnier am Nachmittag im Fokus. Anschließend erfolgte die Siegerehrung mit zahlreichen Preisen.

Den Verantwortlichen und Unterstützern – auch dem Wettergott – ein herzliches Dankeschön!