Rückblick: Aktionstag „TennisKids“

Startseite » Neuigkeiten » Rückblick: Aktionstag „TennisKids“

Am 28. Juli 2023 fand der sehr gelungene Aktionstag „TennisKids“ statt.

Mit widrigen Wetterverhältnissen aber 16 hochmotivierten und begeisterungsfähigen Kindern war es ein toller Tag. Viele Spiele, ein lustiges WarmUp, erstes Schnuppern mit Ball und Schläger und natürlich nicht zu vergessen ein Laufzettel mit bunten Stickers, gesunde und wohlschmeckende Smoothies, leckeres Mittagessen und zum Abschluss eine Siegerehrung und eine Tüte mit Geschenken.

Sogar das Wetter schien seinen Spaß zu haben und ab und an kam die Sonne raus. Der Tag war sehr gut vorbereitet dank aller Hilfe und Unterstützung von Drei Akteuren des TCH, Sportcoaches und der Flüchtlingshilfe Heppenheim. Hervorzuheben ist der große Einsatz des Sponsors Thomas und seiner Frau Alex Lueg, vonClaudia Simon, der sehr motivierten Jugendtrainer wie Ann-Kathrin Weimar (Jugendwartin), Justin Kreutzer und Mattes Engel.