Stimmt ab und unterstützt die Jugendarbeit des TCH!

Wie viele vielleicht wissen, hat der TCH 5000 Euro des Jugendbudgets durch die Praktiker-Insolvenz verloren. Wir hatten eine Blockhütte für die Kinder bestellt und bezahlt, dann kam die Insolvenz. Trotz großem Kampf konnte nicht mehr erreicht werden, dass die Hütte geliefert wird.

Adibaduunddeinvereinktuell gibt es nun eine Aktion der ING-DiBa, bei der 1000 Vereine mit je 1000 Euro unterstützt werden. Dazu müssen bis zum 3. Juni 2014, 12 Uhr möglichst viele Anhänger für den Verein stimmen, so dass dieser unter den ersten 1000 Vereinen landet.

Mit den 1000 Euro würden wir die mittlerweile nochmals gekaufte, und vergangene Woche aufgebaute Hütte (siehe Foto) im Inneren für die Kids einrichten und mit den notwendigen Einrichtungsgegenständen (Tisch, Bänke, DVD-Player für das Abspielen von Tennis-Lehrfilmen/Training) versehen.

Hier ist der Link unter dem ihr für den TCH abstimmen könnt:
http://verein.ing-diba.de/sport/64646/tc-bw-heppenheim

Es dauert nur eine Minute. Bitte stimmt ab und unterstützt so den Verein!

20140508-233532.jpg

Schnuppermitgliedschaft für 49 Euro
Sie haben Lust auf Tennis, sind sich aber noch nicht sicher, ob Tennis das Richtige für Sie ist? Der TCH bietet auch diesen Sommer wieder die Möglichkeit einer 5-wöchigen Schnuppermitgliedschaft an. weiterlesen...
Über den TCH
Der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim wurde bereits im Jahre 1906 gegründet und feierte 2006 sein 100-jähriges Bestehen. Stetig steigende Mitgliederzahlen veranlassten 1971 den Vorstand, die heutige Anlage mit inzwischen 10 Plätzen zu bauen. Als großer Verein mit über 340 Mitgliedern, darunter mehr als 40% Kinder und Jugendliche, sind wir in fast jeder Altersklasse vertreten. Mithin sind insgesamt 20 Mannschaften für das Team-Tennis gemeldet. Daneben sind mehrere Freizeitteams in der Hobbyrunde engagiert. Seit 2005 wird erfolgreich das offene DTB-Jugendranglistenturnier im Rahmen der Wilson Junior Race Turnierserie beim TCH ausgetragen.