Stimmt ab und unterstützt die Jugendarbeit des TCH!

Startseite » Neuigkeiten » Stimmt ab und unterstützt die Jugendarbeit des TCH!

Wie viele vielleicht wissen, hat der TCH 5000 Euro des Jugendbudgets durch die Praktiker-Insolvenz verloren. Wir hatten eine Blockhütte für die Kinder bestellt und bezahlt, dann kam die Insolvenz. Trotz großem Kampf konnte nicht mehr erreicht werden, dass die Hütte geliefert wird.

Aktuell gibt es nun eine Aktion der ING-DiBa, bei der 1000 Vereine mit je 1000 Euro unterstützt werden. Dazu müssen bis zum 3. Juni 2014, 12 Uhr möglichst viele Anhänger für den Verein stimmen, so dass dieser unter den ersten 1000 Vereinen landet.

Mit den 1000 Euro würden wir die mittlerweile nochmals gekaufte, und vergangene Woche aufgebaute Hütte (siehe Foto) im Inneren für die Kids einrichten und mit den notwendigen Einrichtungsgegenständen (Tisch, Bänke, DVD-Player für das Abspielen von Tennis-Lehrfilmen/Training) versehen.

Hier ist der Link unter dem ihr für den TCH abstimmen könnt:

Es dauert nur eine Minute. Bitte stimmt ab und unterstützt so den Verein!