U 14 Juniorinnen steigen in den Bezirk auf

Startseite » Neuigkeiten » U 14 Juniorinnen steigen in den Bezirk auf

Schon am letzten Freitag stand es endlich fest. Die U 14 Juniorinnen des TC BW Heppenheim gewannen souverän ihre Teamspiele im Kreis A und stehen mit 10:0 Punkten als erste Aufsteiger der Saison 2013 fest.

U14 Juniorinnen mit Trainer Joca

Zum Einsatz kamen in der U 14, die von Jovica Djordjevic trainiert wird, (siehe Foto v. links nach rechts) Lara Lesch, Ann-Katrin Weimar, Anneke Nakoinz, Teresa Lauber und Isabelle Koch. Auf dem Foto fehlt außerdem die Spielerin Emma Holzer. Bereits im Jahr 2012 Jahr war der Aufstieg in den Bezirk das Saisonziel, doch eine knappe Niederlage im letzten Spiel verhinderte dies. Um so größer ist die Freude nun im Team über den verdienten Aufstieg.

Die Mannschaft gewann jeweils mit 14: 0 gegen SKG Stockstadt und TC Heppenheim II und außerdems mit 12:2 gegen TSV Pfungstadt, TC Biblis II und TC Bürstadt. Es gingen also insgesamt nur 3 Einzel verloren, souveräner geht es eigentlich kaum. Aber nicht nur das eifrige Training auch die Turnierspiele in der U 14 und samstags in der U 18 Mannschaft haben mit zu diesem Erfolg beigetragen. Herzlichen Glückwunsch an die U 14 Juniorinnenmannschaft.