Weihnachtsgrillen im Tennisclub

Startseite » Neuigkeiten » Weihnachtsgrillen im Tennisclub

Am Sonntag Nachmittag hatte die Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn im Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim zum Weihnachtsgrillen eingeladen. Mit ungefair 25 jugendlichen Tennisspielern startete die Fackelwanderung Richtung Bruchsee. Die Fackeln leuchteten lange den dunklen Weg, besonders aufregend war dann das Löschen der Fackeln. Manche Fackel brannte sogar bis Ankunft beim Tennisclub und dort konnte damnn das Lagerfeuer entfacht werden.

Im weihnachtlich beleuchteten Biergarten gab es dann gegrillte Würstchen mit einem Finger-Food Buffet, zusammengestellt von den Eltern. Alle wärmten sich dann bei einem heißen Kinderpunsch am kleinen Lagerfeuer auf. Zum Abschluss des Abends verteilte Jugendwartin Maria Unkelbach-Kuhn auch kleine Überraschungspäckchen an die jungen Tennisspieler, die der Weihnachtsmann ihr mit einem lustigen Spruch über jeden übergeben hatte.